• Jobs Job bei K+S Haustechnik Planungsgesellschaft mbH - Ein Unte

K+S Haustechnik Planungsgesellschaft mbH - Ein Unte

Rheinbach

Organisation / Verwaltung

Rheinbach

Projektassistenz (m/w) K+S Haustechnik Planungsgesellschaft mbH - Ein Unternehmen der TÜV SÜD Gruppe Rheinbach Identifikation und Akquirierung von neuen Bauvorhaben; Koordinierung/Organisation interner Projektteammitglieder; kaufmännische und organisatorische Abwicklung von Geschäftsprozessen, Korrespondenz (auch in englischer Sprache), Dienstreisen.

Wir Sind E International Tätige Ingenieurgesellschaft Für Die Gesamte Technische Gebäudeausrüstung Wir Beraten Planen Setzen Um Und Betreuen Die Projekte Unserer Kunden Entsprechend Ihren Anforungen übernehmen Wir Die Gesamte Projektarbeit O Setzen E Gemsam Entwickelte Aufgabenstellung Um   Unabhängig Davon Ob Wir Für En Groß­kunden Kl O Mittelständisches O En Privaten Bauherren Planen: Wir Setzen Unsere Umfängliche Kompetenz Und Unsere Qualifizierten Fachleute Aus Den Unter­schiedlichen Bereichen Interdisziplinär In Je Phase Des Projekts Die Ist Seit Jahren Im Bereich Technischen Gebäudeausrüstung Etabliertes Ingenieurbüro Seit 2013 Gehören Wir Zu Ag   Wir Suchen Ab Sofort In Vollzeitanstellung E:   Projektassistenz (m/w)   Ihre Aufgaben: Identifikation Und Akquirierung Von Neuen Bauvorhaben Koordinierung/organisation Interner Projektteammitglie Kaufmännische Und Organisatorische Abwicklung Von Geschäftsprozessen Korrespondenz (auch In Englischer Sprache) Dienstreisen Besprechungen Usw Aktive Unterstützung Bei Kostenrelevanten Berechnungen Und Aufstellungen Mitwirken Bei Erstellung Von Leistungsverzeichnissen Uvm Ihr Profil: E Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung O Mehrjährige Berufserfahrung Im Bürobereich Ausgeprägte Satzbereitschaft Und Eigeninitiative Sowie Kommunikations Und Teamfähigkeit Unternehmerisches Denken Und Handeln Auch Als Teamplayer Und Motor Es Dynamischen Projektteams E Selbstständige Und Kompetente Arbeitsweise Zuverlässigkeit Und Teamfähigkeit Sowie Loyalität Sehr Gute Edvkenntnisse (ms Office) Berufserfahrung In Baubranche Sowie Technisches Verständnis Sind Wünschenswert Gute Englischkenntnisse      Wir Bieten Ihnen E Selbstständige Und Herausfornde Tätigkeit In Em Dynamischen Team Mit Em Monen Arbeitsumfeld Bei Uns Erhalten Sie En Unbefristeten Vertrag E Angemessene Vergütung Sowie Die Gewährung Er Betrieblichen Altersvorsorge Und Vermögenswirksamer Leistungen Weiterbildungsmöglichkeiten Und Gute Entwicklungsperspektiven In Em Angenehmen Arbeitsumfeld Runden Unser Angebot An Sie Ab   Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Arbeitsortes "rhbach" Senden Sie Bitte An: Bürokaufmann Bürokauffrau Projektassistenz Büroarbeiten Büromanagement Verwaltungsarbeiten Kalkulation Korrespondenz Organisation Sachbearbeitung Assistent Assistenz Organisation Sachbearbeiter Sachbearbeitung Bürokaufmann Bürokauffrau Projektassistenz Büroarbeiten Büromanagement Verwaltungsarbeiten Kalkulation Korrespondenz Organisation Sachbearbeitung Assistent Assistenz Organisation Sachbearbeiter Sachbearbeitung Projektassistenz (m/w) Identifikation Und Akquirierung Von Neuen Bauvorhaben Koordinierung/Organisation Interner Projektteammitglieder Kaufmännische Und Organisatorische Abwicklung Von Geschäftsprozessen Korrespondenz (auch In Englischer Sprache) Dienstreisen Rheinbach Bürokaufmann Bürokauffrau Projektassistenz Büroarbeiten Büromanagement Verwaltungsarbeiten Kalkulation Korrespondenz Organisation Sachbearbeitung Assistent Assistenz Organisation Sachbearbeiter Sachbearbeitung

Projektassistenz (m/w)
   K und S Haustechnik Planungsgesellschaft mbH - Ein (Rheinbach)

Bauingenieur / Bautechniker / Polier (w/m/d)
   Wohnungsbaugesellschaft m.b.H. Th. Semmelhaack (Hamburg-Altstadt)

Schankkellner (m/w/d)
   Landgasthaus Fischerwirt Skowronek Gastro GmbH (Schlehdorf)

Reparaturtechniker (m/w/d) Komponenten Banknotenbearbeitungsmaschinen
   Giesecke und Devrient GmbH (München)